Meditation & Bewusstsein:
Ganzheitliche Vertiefungen & Ausbildungen 

Wege für persönliche und berufliche Weiterentwicklung

Wir Menschen und unsere Erde sind in einem intensiven Wandlungsprozess. Unzählige innere und äußere Themen werden sichtbar und wünschen sich Aufmerksamkeit, ein Erkennen und einen neuen Umgang. Wir sind inzwischen um einige Erfahrungen reicher geworden. Alte Strukturen haben sich aufgelöst und bei Vielen hat sich die Sicht auf die Dinge verändert, ein Umdenken findet statt.

 

Das, was vorher war und auch unser Leben, wie wir es vorher geführt haben, ist nicht mehr stimmig und gleichzeitig sind wir in dem „Neuen“ noch nicht wirklich angekommen.

 

Aktuell befinden wir uns in einer Umorientierungsphase und somit herrscht auch teilweise eine große Orientierungslosigkeit. Der Wunsch nach Neuordnung und Klarheit über den eigenen Lebensweg lässt das Interesse an Meditationen und Möglichkeiten, um Bewusstsein zu schaffen, größer werden. Unser Bewusstsein hat sich erweitert, neue innere Kanäle sind dabei zu entstehen und diese sollten wir fördern um eine neue, stabile innere Orientierung auszubauen, von wo aus wir unseren persönlichen Weg gehen können.

 

Was ist das Neue? Wie soll dein und unser Neues werden?
Wo soll deine Reise hingehen?
Womit möchtest du noch aufräumen? Klar werden ..um dich dann auf deinen neuen Weg auszurichten?
Wie kannst du aufgrund der Erfahrungen in der Vergangenheit und neuen Gedanken und Impulsen der letzten Monate dein Leben so ausrichten, dass es mehr mit dir – anderen Menschen und unserer Erde im Einklang ist?

 

In unseren zeitgemäßen Mediation-Vertiefungen & Ausbildungen bewegen wir innere und äußere Themen, um dich auf deinem inneren Weg zu stärken, zu begleiten und eine neue Orientierung zu schaffen. In unserer LehrerInnen-Ausbildung werden neue Erfahrungen vertieft, integriert, in dein Leben verankert und von dort auf deine ganz persönliche Art und Weise weitergegeben.

 

 

Zwei aufeinander aufbauende Wege, Meditation zu erlernen, in das eigene Leben zu integrieren und im zweiten Schritt, es authentisch weiterzugeben.

 

  1. Persönliche Vertiefung: Für viel neues Wissen und eine Vertiefung der eigenen Praxis.
  2. Ausbildung: Für ein noch tieferes Verständnis um Gelerntes und Gelebtes an eigene SchülerInnen weitergeben zu können.

INFO-TERMINE

Info-Termine findet ihr hier. Sollte euch der Termin nicht passen,  ruft uns einfach an unter 0177-1531111 oder schreibt eine Mail an info@inmir-yoga.de.

EXTRA-MODULE
Meditation & Bewusstsein

ExtraModule folgen hier in Kürze.

Sorry, no posts matched your criteria.

MENTORING Meditationslehrer & Lehrerinnen

Du möchtest Dich begleiten lassen um deine LehrerInnen Persönlichkeit herauszubilden?

Mehr zum Mentoring