Klang- & Stimmmagie Wochenendworkshop mit Julilea

am 01. & 02. Oktober 2022

JULILEA zusammen mit der wunderbaren ISABELLE SCHULZ.

Auf dem Pfad der seelenklaren Stimmfreiheit – Wir tauchen in diesen 2 Tagen tief in die Urklänge deiner Seele & heben den Schatz deiner einzigartigen Stimme.

 

Wie wäre es, wenn du vor anderen sicher & befreit singen, tönen & deine Wahrheit sprechen könntest?

Wie wäre es, wenn Lampenfieber, das Gefühl zu versagen oder unsichtbar zu sein wie weggeblasen ist?

Wie wäre es, wenn du endlich die Bühne deines Lebens betrittst & gehört wirst?

Wie wäre es, wenn dir alle Facetten & all die Kraft deiner Stimme zur Verfügung stehen?

 

So viele Menschen spüren die unbändige Sehnsucht nach Freiheit in sich. Den Wunsch, sich aus alten, tief in den Zellen eingegrabenen Codierungen zu lösen, um sich dem Leben und all seinen Wundern öffnen zu können.

Endlich! Sie fühlen diesen inneren Ruf der eigenen Seele immer lauter werden, der ihnen einen leichten Weg in die innere Freiheit zu zeigen.

Alles in unserem Körper besteht aus Farben, Schwingungen und Klang. Je feinfühliger wir werden, desto mehr bekommen wir Zugang zu unserem eigenen Orchester.

Und dieses Orchester möchte sich frei ausdrücken! Es möchte unsere eigene Frequenz, unsere Seelenbotschaften mit dieser Erde teilen.

Doch so viele von uns fühlen sich innerlich blockiert, wenn sie frei singen, sich frei vor Menschen ausdrücken wollen. Da ist der Kloß im Hals, die Atemnot, das Rauspressen der Stimme, als würde eine unsichtbare Sperre sie zurückhalten.

Vor unserem eigenen Stimmschatz sitzt ein großer Drachen, an dem wir nicht vorbeikommen.

 

Diesen Stimmschatz möchten wir mit dir an diesem zauberschönen Wochenende mit dir heben. Wir zeigen dir den Zugang zu deinem Seelenklang & wie du ihn freilässt. Wir läsen alte Blockaden. Du erfährst neues Vertrauen, ein stabiles Stimmfundament und wie du frei in allen Facetten deiner Stimme singen, tönen und dich ausdrücken kannst.

 

„Es gibt nicht viele Künstler, die bereit sind, sich hingebungsvoll der Sprache der Seele zu öffnen, Sänger, die sich bewusst sind, dass Worte in Verbindung mit Klang- fähig sind, innere Dimensionstore zu öffnen, und wundervolle Brücken zu unserem wahren Wesenskern sind“ – (Bestsellerautorin Anke Evertz über JULILEA)

 

Wir freuen uns sehr darauf, DIR in diesem Klangbewusstsein zu begegnen.

Mehr Informationen und Anmeldung unter:

https://julilea.de/product/seminarwochenende-in-hamburg/

Termin: 

Samstag, 01.10.2022; von 10 bis 18 Uhr

Sonntag, 02.10.2022; von 10 bis 18 Uhr

 

Preis:

333 € 

 

Frühbucherpreis bis 15.09.2022: 299 €

 

Anmeldung:

Über diesen Link