Jenne Mustermann

Yogalehrerin

In meiner Klasse lernst du:


Achtsam Posen auf deine ganz eigenen Bedürfnisse anzupassen und so Verletzungen vorzubeugen oder gar den Heilungsprozess zu unterstützen. Du lernst deinen Körper ganz neu kennen. Wir brechen Haltungsgewohnheiten auf und schaffen neue „body-mind“ Verknüpfungen. Mir ist es wichtig einen sicheren Raum zu schaffen, indem jeder als Individuum gesehen wird und sich nach der Klasse gestärkt und geerdet fühlt.
 


Darum liebe ich Yoga:

Meine Yogapraxis gibt mir physische und emotionale Stärke, lässt mich mit mehr Leichtigkeit und tiefem Vertrauen durchs Leben gehen. Ich kenne und achte meinen Körper und meine Bedürfnisse mehr, was zur Folge hat, dass ich mich mit mir selbst und meiner Umwelt mehr im Einklang fühle. Dieses Gefühl liebe ich einfach!
 
 

In diesen Momenten bin ich ganz inmir:


Wenn ich Zeit in der Natur verbringe oder morgens durch die menschenleere Stadt spaziere breitet sich ein Gefühl von Freiheit, Zufriedenheit und Gelassenheit aus und ich bin ganz inmir.
 

Wichtige Stationen meiner Ausbildung::

2015 – Vinyasa Yoga Teacher Training -200h // Soul & Yoga in Indien
2016 – The Power of Sequencing – 15h // Lord Vishnus Couch in Köln
2018 – Yinyasa Yoga Teacher Training – 300h // Mathieu Boldron auf Sri Lanka
2018 – Yin Yoga Teacher Training -50h // Annie Au auf Sri Lanka
2018 – Yoga Bodyworkers – 10 Tage // Jambo Truong und Brian Campbell in Berlin
2019 – Meditations & Mindfullness Teacher Training -16h // Soul & Yoga in Hamburg
2019 – Yoga Bodyworkers -10 Tage // Jambo Truong und Brian Campbell in Edinburgh
2019 – CET hands on assist & structural restoration – 25h // Jambo Truong in London
2019 – Forrest Yoga Foundation Training – 200h // Jambo Truong und Charlie Speller in Glasgow
2020 – Pre- und Postnatal Teacher Training – 21h // Maria Abel imagin-abel Yoga in Graz

2020 – Yoga und Trauma Training -10h // Nicole Witthoefft –online

ongoing – diverse Workshops zu den Themen Anatomie, Accupressure, Reiki, Yoga & Zeremonie