Info-Termin
Meditation & Bewusstseins-Vertiefung & LehrerInnen Ausbildung

Ein neuer Termin ist in Planung

Unsere Meditation & Bewusstseins-Vertiefung und LehrerInnen-Ausbildung richten sich an alle, die sich auf einen tiefen Selbsterkenntnisweg einlassen wollen – welches die Voraussetzung dafür ist, Meditation unterrichten und Menschen begleiten zu können.

Um zu schauen, ob die Meditations & Bewusstseins-Vertiefung oder die ganze Ausbildung zum/zur MeditationslehrerIn für dich das Richtige ist, komm gerne zu unseren Info-Treffen. Wir möchten dir die Möglichkeit geben, uns persönlich kennen zu lernen, Fragen zu stellen und alles über die Ausbildungen zu erfahren, was du wissen möchtest.

Es gibt regelmäßig neue Termine. Alternativ kannst du uns auch eine Email schreiben an info@inmir-yoga.de oder melde dich telefonisch unter 0177-1531111.

ANSPRECHPARTNERIN

Sophia Wahdat

Meine persönliche Meditationsreise begann mit 16 Jahren. Seitdem habe ich eine nahezu tägliche und intensive Meditations- und Bewusstseinspraxis etabliert. In jüngeren Jahren bewegte ich mich durch das ganze Feld sämtlicher Traditionen und Ansätze von Buddhismus, Yoga-Traditionen, Esoterik und den Aufs und Abs des Lebens, bis ich immer mehr die Verankerung inmir selbst fand und stetig weiter finde.

Viele Aus- und Weiterbildungen im Yoga- und Meditationsbereich haben mich wachsen lassen und das Studieren und Erforschen älterer Schriften und Traditionen ist immer wieder spannend und lehrreich. Inzwischen habe ich mich von allen Traditionen und Richtungen losgelöst, erfahre das Leben hier und heute immer wieder neu und habe bisher nirgendwo so viel lernen können wie aus dem Leben selbst.

Das Erforschen von Bewusstsein im gegenwärtigen Moment führt mich immer wieder unmittelbar und sicher zum nächsten Schritt, der für mich ansteht und somit zum darauffolgenden Erkenntnisschritt.

Dieses Erleben wird immer detaillierter und erfüllt mich mit einem tiefen Grundvertrauen.

Dadurch habe ich mit der Zeit einen reflektierten Blick und eine starke Wahrnehmungsfähigkeit ausbilden können, welche mir ermöglicht, auch andere in ihren Prozessen zu sehen, zu fühlen und zu begleiten.

Der Bewusstseinsweg hört nie auf und somit sehe ich mich selbst als eine Schülerin des Lebens. Dieser Schule stelle ich mich täglich neu. Ich entwickle immer mehr die Fähigkeit, mir und meinem Leben mit mehr Gelassenheit, Ruhe und einer inneren Freude zu begegnen. Auch wenn das Leben intensiv ist und bleibt, empfinde ich einen tiefen Frieden und eine große Dankbarkeit für das Leben, so wie es sich zeigt. Ich habe aufgehört es zu bewerten und bin mir sicher: Alles hat seinen Sinn und seine Berechtigung.

Ich gebe somit all das weiter, was ich erfahren habe. Es ist mir ein Herzensanliegen und eine große Freude, dich auf diesem Weg in dieser spannenden, intensiven und neuen Zeit begleiten zu dürfen.

TERMINE

Ein neuer Termin ist in Planung

KOSTEN

Der Informationstermin ist kostenfrei.

 

 

Solltest du bis dahin schon Fragen haben, schreibe uns jederzeit gerne per E-Mail an info@inmir-yoga.de, per SMS oder Anruf an 0177 1531111 oder sprich uns direkt in der Schule an.

Ich freue mich auf dich!

Sophia