Alexandra Ebeling

Yoga- & Meditationslehrerin

In meinen Yogaklassen lernst du:

Entspannung zuzulassen und dich in sie hineinzugeben. Du lernst dir Zeit zu geben, um dich zu erfahren. Du erfährst über die Entspannung in deinem Körper, das freier und weiter werden in deinem Körper und diese Freiheit und Weite in deinen Geist und in dein Herz zu tragen. Meine Klassen sind ruhig und liebevoll, sodass du Zeit und Raum hast, um in dich zu finden.

 

 

Darum liebe ich Yoga & Meditation:

Ich darf mich mit Yoga und Meditation mehr kennenlernen, ich bekomme einen Zugang zu mir und meinem Bewusstsein. Yoga lehrt mich flexibler (mit dem Leben) zu sein, aber auch Grenzen zu setzen. Yin- und Restorative-Yoga geben mir die Zeit, die ich brauche um mich selbst zu sehen, anzunehmen und zu entwickeln. Mit Yoga und Meditation erfahre ich über mein Ego mein Selbst, bin mehr mit mir verbunden und damit dankbarer und mitfühlender geworden.

 

 

In diesen Momenten bin ich ganz inmir:

Wenn ich in der Natur bin. Besonders am Meer. Wenn ich die Natur in ihren Wundern beobachten und erleben kann. Auf Reisen bin ich ganz in mir. Losgelöst von allem alltäglichen und ganz offen und frei für die Erfahrungen die kommen. Wenn ich Zeit mit meinem Kater verbringe. Die Liebe zu ihm erfüllt mein Herz. Wenn ich Restorative-Yoga unterrichte. Dann weiß ich, ich bin am richtigen Ort. Hier gibt es keine Fragen mehr, hier ist alles.

 

 

Wichtige Einflüsse/Stationen meiner Ausbildung:

200h Teacher Training – Satya Loka Yoga

300h Teacher Training – Satyaloka Yoga

30h Pranayama – Judith Lasater

30h Restorative Yoga – Lizzie Lasater

30h Savasana Series – Lizzie Lasater

100h Yin Yoga – René Hug

30h Heart Yoga – Mark Whitwell

130h Meditationslehrerinnen-Ausbildung – inmir Zeitgeistschule

 

 

Mehr über Alexandra erfährst du hier:

www.behome-yoga.de

 

Instagram:

behome_yoga