Info-Termin
inCircle Yoga-Vertiefung & LehrerInnen Ausbildung

ein neuer Termin folgt

Möchtest du deine eigene Praxis vertiefen, erweitern und neue Inhalte dazu lernen?

 

Möchtest du YogalehrerIn werden? Oder unterrichtest du schon und möchtest dein Wissen verfeinern? Willst du vielleicht auch die Aspekte Meditation, Movement und Bewusstsein mehr integrieren?

Unsere nächste inCircle Yoga-Vertiefung & und LehrerInnen-Ausbildung beginnt schon bald. Hast du Interesse und möchtest dabei sein?

Komm gerne zu unserem Info-Treffen. Dort kannst du alle deine Fragen stellen! Sollte der Termin nicht passen, können wir auch einen Einzeltermin ausmachen. Melde dich unter ausbildung@zeitgeistschule.de.

Mehr zur Vertiefung findest du hier.

 

Für mehr Infos zur LehrerInnen-Ausbildung, bitte hier klicken.

ANSPRECHPARTNERIN

Sophia Wahdat

 

Sophia ist Yoga- und Meditationslehrerin, in verschiedenen Stilen, spezialisiert im Anusara- Yoga, sowie ausgebildet in der orthopädischen Yogatherapie nach den Prinzipien der Spiraldynamik®. Sie ist die Gründerin/Inhaberin von INMIR, einer Zeitgeistschule für Yoga, Movement & Meditation in Hamburg.

 

Sie lehrt immer mehr ihren eigenen Stil, der durch viele Impulse inspiriert wurde und sich durch die sich stets wandelnde Zeit und neues Wissen beständig weiterentwickelt. In ihren Yoga & Movement Stunden unterrichtet sie eine lebendige Verbindung aus Yoga, Movement und Meditation. Diese sinnvolle und natürliche Verbindung, die sie selbst täglich lebt, wird somit für Jede und Jeden erfahrbar.

 

Die langjährige Arbeit als staatlich geprüfte Sport- und Gesundheitslehrerin, Rückenschullehrerin, sowie das breitgefächerte Wissen aus sämtlichen ergänzenden Tätigkeiten, lässt sie in ihren Unterricht einfließen, um ein stimmiges Ganzes herzustellen. Doch am allermeisten lernt sie aus „der Schule des Lebens“ selbst, welches lehrreicher und spannender nicht sein könnte.

 

Sie reflektiert und erforscht ihre eigene Praxis, – sowie die Yoga, Meditations- und Bewegungswelt, täglich neu um sich aus alten Strukturen zu befreien und immer wieder eine echte Erfahrung im JETZT möglich zu machen.
Was brauchen wir auf den verschiedenen Ebenen – heute, um ein gesundes und vor allem selbstbestimmtes Leben in Wahrheit, Freiheit und Liebe zu führen?

TERMINE

ein neuer Termin folgt

 

Danach, um 18:30 Uhr, kannst du kostenlos an Sophias Yogastunde teilnehmen.

 

Anmeldung unter ausbildung@zeitgeistschule.de

KOSTEN

Der Einzeltermin ist kostenfrei.

 

 

Schreibe uns jederzeit gerne per E-Mail an ausbildung@zeitgeistschule.de, per SMS oder Anruf an 0177 1531111 oder sprich uns direkt in der Schule an.

Ich freue mich auf dich!

Sophia