Hereinspaziert!

Auf mittlerweile 2 Kursflächen erwartet euch in einem alten Hinterhof unsere Schule für Intuition, Bewusstsein & Bewegung. Mitten im schönen, trubeligen Ottensen und doch ruhig und geschützt vom hektischen Alltag.

Ein Ort mit einer reichen Geschichte: Lange bevor sich auf dem Gelände nach und nach kleine Unternehmen und Therapieräume einrichteten, war in unserem ersten Raum eine Wurstfabrik ansässig und in unserem neuen Raum nebenan, eine Salzsole. In unserer gemütlichen Sitzecke erinnert eine rußige Deckenhöhle noch charmant an die Räucher-Vergangenheit.

Doch keine Sorge: Wir haben allen Räumen eine ordentliche Frischekur verpasst.

 

Unsere Bewegungsflächen sind mit natürlichem Kork verlegt. Hier lässt es sich wunderbar auf dem Boden praktizieren, meditieren oder entspannen. Handgezimmerte Möbel aus hellem unbehandelten Holz und ökologische Wandfarben treffen hier auf schlichte, natürliche Accessoires aus Betonstein, Bergkristall oder Mineralien. Gemütlichkeit und Wärme bringen handgefertigte Kissen und Teppiche, Pflanzen und Kerzenschein.

 

Auf rund 150 Quadratmetern erwartet euch unsere erste Fläche auf zwei Ebenen, mit einem großzügigen Empfangsbereich, einem Behandlungsraum und einer Bewegungsfläche.

Empfangen wird jeder, der uns besucht, von dem großen hellen, handgezimmerten Holztresen in der Mitte des Eingangsbereichs. Dieser ist nicht nur Anmeldetresen, sondern vor allem auch offene Wohnküche. Hier kannst du einen Tee genießen oder in ein Gespräch verwickelt werden. Oder du kuschelst dich in die gemütliche Lounge.

Ein paar Treppenstufen weiter oben erwartet dich unser Herzstück: der helle, rund 80 qm große Bewegungsraum auf der Galerie, der zweiten Ebene unserer Schule. Ganz viel Tageslicht fällt durch die großzügige Deckenverglasung, der Boden ist mit natürlichem Kork belegt. Hier lässt es sich wunderbar Floorwork & Yoga praktizieren, tanzen, meditieren oder entspannen.

Im Erdgeschoss befindet sich neben dem Umkleideraum noch ein weiteres Zimmer: unser wohnlich eingerichteter Therapie-, Massage- und Coaching-Raum. In geschütztem Umfeld soll es hier nur um dich und deine Themen gehen.

 

Hof Raum

Nur wenige Schritte weiter, direkt nebenan findet ihr unseren HOF Raum.

Dieser Raum ist ebenerdig, was eine gute Bodenhaftung, Stabilität und Erdung ermöglicht.

Der Raum ist viereckig geschnitten, was ein wunderbares Gruppengefühl möglich macht.

Hier lässt es sich wunderbar zur Ruhe kommen & Meditieren oder Floor Work, Tanzen, Yoga oder Movement  praktizieren.

An den Decken sind 2 große, Handgezimmerte Holzbalken, an denen wir an den Ringen üben können.

Auch hier findet ihr eine kleine Küche, mit 2 Herdplatten für die optimale Pausengestaltung von Seminaren.

Übrigens!

All unsere Räume könnt ihr auch mieten. Für Veranstaltungen, Kochseminare, Coachings oder Workshops. Auch regelmäßige Nutzungen etwa des Therapieraums sind möglich. Schreibt uns gern eine E-Mail oder – noch besser – besucht uns einfach mal!